Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ich.........

...........muss völlig durchgeknallt sein (ok einige denken sicher, das das nichts Neues ist) - aber die Dinger musste ich basteln.......


nicht ganz einfach auf dem platten Land die passenden Zutaten zusammen zu jagen - statt der geforderten Minimarshmallows musste ich die "normalen" nehmen und kleinschneiden. Ziemlich klebrige Angelegenheit. Auch bei der Creme habe ich experimentieren müssen. Marshmallowcreme konnte ich auch nicht finden, also habe ich eine Vanillecreme genommen - geht auch und schmeckt. Alles andere ist eine Frage der Geschicklichkeit - also ich würde mir eine 3 geben.
Rezept habe ich hier gefunden

Kommentare:

  1. Wie g*** sind die denn? Total niedlich! Und ob Du durchgeknallt bist, das lassen wir mal im Raum stehen ... ;)

    LG Frau Tafelberg

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die klasse!
    Hab gerade das Rezept für´s Töchterlein ausgedruckt - sie möchte morgen mit einer Freundin backen. Mal sehen, ob wir Marshmallowcreme finden?!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich die Tage schon gesehen und fand die auch völlig genial.

    mmmh, je öfter ich die sehe, umso besser find ich die *gg*

    Mal schauen, vielleicht mach ich sie als Mitbringsel zum nächsten Spinntreffen.

    AntwortenLöschen
  4. Die sahen nicht nur toll aus - die haben auch richtig gut geschmeckt! Hab mir (beinahe) ein Loch in den Bauch gefreut. Danke!!!!

    AntwortenLöschen