Mittwoch, 17. Oktober 2012

Bislang......

......hatte ich keinen roten Pullover  - aber letzte Woche war ich der Meinung ich brauche ganz dringend einen. Ja und jetzt habe ich auch einen

Der Rote


gestrickt aus einer sehr gut abgelagerten Gründl Wolle "Eva" - 35% Schurwolle, 35% Alpaka 30% Polytier  mit Nadel 3,5 nach eigener Phantasie und da ich meist ein wenig "Bluna" bin, mussten es Blüten sein am Ausschnitt, 34 Stück gestrickt und einzeln aufgenäht

Kommentare:

  1. hallo elke

    soso....mit Blümken dran...
    schick schick...sieht bestimmt Hammer zum schwarzen Rock aus...mach mal ein Elke-komplett - Foto...

    lg gudrun
    mal die Alpakaflusen vom Tisch puste

    AntwortenLöschen
  2. Uih Frau Schrödersocke,

    eine granatenmäßige Farbe - sehr sehr chic und sieht bestimmt toll zum besagten Rock aus o)))

    Hoffe-auf-ein-"drin-und-dran"-Bild-Grüße
    Frau Dörte Ottili

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!
    Wann stellst Du ihn denn mal live vor?

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen