Montag, 24. September 2012

wenn......

.....mir was gefällt  - kann ich das Thema äusserst penetrant hartnäckig verfolgen, vervielfältigen.........



zu Tuch und Stulpen gehört zwingend auch noch eine Mütze.........
Ausserdem bin ich z.Zt.  schwer beschäftigt mit einigen "top secret" Angelegenheiten und mich hat mal wieder die "Anstrickeritis" gepackt......ein Bild von meinem Strickkorb würde mich wahrscheinlich gruseln.......also besser nicht - es gibt dann von Zeit zu Zeit "fertig-Bilder"  - in diesem Sinne eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Da schließe ich mich Angela an, sehr schön!

    Ich bewundere alle, die ihre Strickzeuge noch in EINEN Korb kriegen! Derweil quäle ich mich durch 7 Paare laaaangweiliger Socken in grau, grau-grau, dunkelblau und schwarz [örgs] Nichts, was man fröhlich zeigen mag.

    Liebe farbfreundliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich würde dann abwechselnd aschgrau, mausgrau und steingrau stricken. frei nach Loriot
      *duckundweg*

      Löschen
  2. coole Mütze ;) paßt zu dir *ggg*
    und die grünen bots sind auch sehr fein ;)

    lG Lisabeth

    AntwortenLöschen