Sonntag, 9. September 2012

Shipsocking......

.......ist die beste Freundin von Zugsocking.....wir sind mit dem Schiff von Bremen



über Vegesack

nach Bremerhaven


und wenn viele eine Reise "tun", dann gibt es zwischendurch ganz viel Gelächter, Frauen die ein Schiff aufhalten, nur damit eine wollsüchtige Mitreisende, die den Fahrplan nicht so ganz auf dem Schirm hatte, selbiges noch erreichen kann und nicht einsam hinterher schwimmen muss.......distinguierte "ältere" Damen die  in der Wollhöhle am Ziel durchaus gierig zugreifen, weil es könnte irgendwann WollNotstand ausbrechen oder , oder - kurz wir hatten Spass
Viele weitere Bilder gibt es hier
Und dank Lisabeth ist ein Frieda bei mir eingezogen


ja und Beute habe ich auch gemacht



Mädeslz, es war wieder klasse mit euch und ich freue mich schon aufs nächste Mal, nur bei der Restowahl sollten wir in Zukunft besser miteinander kommunizieren......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen