Montag, 17. September 2012

Meine......

.....neuen Begleiter durch den Winter - die langen Autofahrten am Wochenende habe ich genutzt um endlich die "Unterwegs"Socken fertig zu stricken......Das Garn ist von "Spinning Martha", das Muster ein eigenes "Design"
Ja und alle die mich kennen stöhnen jetzt dezent hörbar auf und rollen mit den Augen, weil ich mal wieder Schuhe gekauft habe.....ich hab so wenig......aber diese netten Treter mussten einfach mit. Und nein, ich habe noch keine grünen Boots, denn die Filzstiefel zählen ja nicht wirklich als solche.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.