Donnerstag, 6. September 2012

Endlich.........

.......fertig - meine wild grüne Jacke (ok von dem was ich zwischendurch alles gestrickt und gemacht habe reden wir mal nicht), sie passt gut, gefällt mir gut, könnte zum Lieblingsstück werden, war aber total langweilig zum stricken....deshalb hat es auch von April bis September gedauert


Verbrauch insges. 440g Kauni und ein aus dem Schrank gefischtes Rowan Garn für die blaue Kante, Nadel No: 3 und Muster und Idee aus "Knitter's Magazin" 2012 K106

Kommentare:

  1. Schrilles grün!

    Und die Arbeit mit der Blende hat sich gelohnt, auch wenn es etwas länger gedauert hat.

    LG Frau Tafelberg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,ist gerade rechtzeitig fertig geworden für den Herbst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Durfte ja während des Entstehens teilhaben.
    Gruß
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Live und in Farbe sieht sie schon krass/ cool aus, die Jacke! :-))
    Am Besten finde ich den Knopf! :-))

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden :) - was länge währt ....

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen