Dienstag, 14. August 2012

Eigentlich......

......wollte ich nie nicht hier eine Verlsoung starten, aber frei nach: was schert mich mein Geschwätz von gestern.........

unter all denjenigen, die bis morgen Mitternacht (also zur Geisterstunde vom 15.auf den 16.08.) einen Kommentar hinterlassen verlose ich diese Zeitschrift


fast noch jungfräulich - nur einmal durchgeblättert, war  ich ein wenig enttäuscht......

Kommentare:

  1. Hallo Süße,deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen,ich war von der die ich hatte auch enttäuscht ;O)
    Also danke aber ich brauche kein Los
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Diese Zeitschrift kenne ich noch gar nicht ... drum hüpfe ich gerne in den Lostopf und hoffe, dass mir die Glückgöttin wohl gesonnen ist *lach*
    Liebe Grüsse - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Blumen sind schön, aber noch lieber mag ich die, die der Gatte mitbringt.
    Wollte nur mal sagen.... Danke, nein danke, das übersteigt meine kreativen Ansätze
    lieben Gruß Bettina

    AntwortenLöschen