Freitag, 24. August 2012

Abzugeben......

.......in gute Hände - diese meine Jordana Paige Tasche - sie hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren innen - im Futter hat es 2 kleine Flecken und 2 Reissverschlüsse der unendlich vielen kleinen Seitentaschen haben ihren Geist aufgegeben. Nicht wegen rüder Behandlung, sondern eher weil sie zu fipsig waren. Sie hat mir gute Dienste geleistet auf einigen Reisen, nach Long Island durfte sie auch auch mit - jetzt allerdings habe ich "meine" Tasche gefunden und ich finde es schade das das aubergine Modell ein trauriges Dasein fristen soll



Nein, Geld möchte ich dafür nicht, aber ihr dürft mir TauschAngebote machen. Diejenige dessen Angebot mir am meisten zusagt bekommt dann die Tasche.......also auf die Plätze fertig los.....

1 Kommentar:

  1. Witziger Zufall - um diese Tasche schleiche ich schon seit Monaten herum! :-)
    Ich biete Dir guten Darjeeling Tee
    plus:
    Entweder stricke ich Dir einen Sheep-Carousel Teekannenwärmer in Farben Deiner Wahl...

    Oder wenn Du lieber selber stricken magst kaufe ich Dir 6 Anleitungen Deiner Wahl von Deiner Ravelry Wishlist

    Oder eine Teekannen/-tassen-Kombi mit Schafmotiv :-)

    Jetzt drücke ich mir mal die Daumen!

    Alles Gute und liebe Grüße an das Kleinteil in der neuen Heimat!

    LG Michaela :-)

    AntwortenLöschen