Donnerstag, 12. Juli 2012

Nachdem......

.......... ich mich mit meiner neuen Nähmaschine angefreundet habe, die hat so viele nette Helferlein die ich erstmal erforschen musste. da ist z.B. eine Taste, die sichert automatisch die Nähfäden oder der Einfädler, für Blindfische wie mich einfach grossartig - ach es gäbe so vieles aufzuzählen - eines muss ich aber dringend noch erwähnen - sie näht per Knopfdruck, heisst frau braucht kein pedal mehr - nicht das sie keines hätte.....
sind diese netten Kleinigkeiten vom Tisch gehüpft


"Kitty" hat es nicht mehr aufs Gruppenbild geschafft, die hab ich nämlich gestern schon verschenkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.