Sonntag, 1. Juli 2012

Nachdem......

.......wir eben die letzte Gästin unter einsatz des Überbrückungskabels auf die Heimreise geschickt haben - möchte ich mich hier für alle guten Wünsche und die vielen, vielen Geschenke, egal auf welchem Weg sie mcih erreicht haben ganz, ganz herzlich bedanken. Ich hab mich riesig gefreut und bin reichlich mit tollen Präsenten bedacht worden....



ich hoffe, ich habe alles auf's Bild bekommen.......es war ein toller Tag und liebe Strickmädels, die ihr hier perönlich in Erscheinung getreten seid - ihr seid KLASSE


Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.