Sonntag, 17. Juni 2012

Nun.......

.......isser entjungfert - der neue Herd.....


fast hätte ich das Bild vergessen - einfach genial die mitgelieferte "Teilung" für das Backblech - ich konnte das erste Mal vier verschiedene Pizzavarianten auf einem Blech unterbringen ohne das es ineinander  matscht....und vorallem hinterher noch gut zu unterscheiden


während des Mahl's.....

Fazit: backt gut, wesentlich schneller und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Habe ich eigentlich erwähnt, das dieser herd ne extra Pizzastufe hat? Genial........

Kommentare:

  1. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,so ein stück Pizza würde ich jetzt auch nehmen,ist ja super dein Ofen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sieht verdammt lecker aus! Und die Teilung ist ja mal richtig genial!

    Da hast Du ja wirklich einen super Ofen in Deine Küche gelassen.

    Einen lieben Sonntagsgruß
    Christine

    AntwortenLöschen