Montag, 30. April 2012

so......

.....habe ich heute dieKoniging in Enschede geehrt...#



alle Bilder gibt es hier
so ganz nebenbei habe wir uns auch noch die Studienstätte des "Kleinteils" angeguckt - dahin kann ich sie beruhigt zu Studienzwecken ziehen lassen

Kommentare:

  1. Ich schmeiss mich gerad wech' :-))
    Aber schliesslich soll man sich im ausland ja anpassen ;-) Das ist dir Huttechnisch sehr gut gelungen!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin!
    Na, da geht doch mal die Sonne auf! Ein sehr fröhlich leuchtendes Exemplar von Hut kleidet Dich! Hoffentlich wußte die Koniging das auch zu schätzen?! :-))

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der 'Koninginnedag'in Enschede sieht aber sehr gemütlich aus, und das Wetter spielte ja auch toll mit.
    Enschede ist sowieso ist eine tolle 'Studenten'-Stadt, da wird sich das Tochterkind wohlfühlen. ☺

    AntwortenLöschen