Mittwoch, 29. Februar 2012

Erst........

.....alles anschlagen, dann in einem Wust von angefangenen Projekten fast ertrinken und nach und nach alles zu Ende bringen (hab ich schon immer so gemacht und ich werde das auch NICHT mehr ändern)

First start a lot of new projects, than sitting between all the unfinshed knitting projects and  finishing one after the other - I did it this way my whole knitting life and I will NEVER change it


Garn: Koigu KPPPM, 3 Farben à 50g, Nadel No: 3,25 Muster von hier

Kommentare:

  1. Hallo, Frau Schroedersocke

    tolles Muster, Knallergarn...

    sieht aus, wie in einem Tulpenfeld zu Ostern

    lg gudrun
    p.s. oder ne Tüte JellyBeans

    AntwortenLöschen
  2. .........die Garnfarbe ist der absolut Wahnsinn. Wo bekommt man solch ein Garn?

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Farben!! Sieht toll aus!!

    Mir gehts da ähnlich. Kaum ist ein Projekt fertig kommt ein neues hinzu. So richtig erst "alles abarbeiten" hab ich noch nicht geschafft ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen