Donnerstag, 15. Dezember 2011

New York, New York...........

haben wir gestern mit unserer "Gästin", des Liebsten Tochter, unsicher gemacht - es war ein toller Tag - wir hatten gaaanz viel  Spass und sind endlose Kilometer/ Meilen oder 6,5 Stunden auf dem Broadway unterwegs gewesen.........dabei haben wir diese Gesellen getroffen


wir waren im DisneyStore - da haben wir vor lauter staunen und Spass das knipsen vergessen, wir haben die besten SpareRips gegessen, ich schwörs - die waren so lecker und sooooo zart und überhaupt


wir waren im HardRock Cafè


wir haben den M&M Shop gestürmt

wir waren on "Top of the Rock"


jaaaaaa und wir haben dem wohl berühmtesten Weihnachtsbaum der Welt einen Besuch abgestattet

Menschemassen tummeln sich da, das ist unglaublich und ich bin sehr froh, das wir dem Rat wohlmeinender Menschen gefolgt sind und NICHT am Wochenende dort hin gegangen sind. Last but not least, ein wenig Beute durfte auch mit


nur zur Info liebe Töchter: MickyTüte und Thermobecher bleiben bei der Mutter!!!!!!! Den LionKing "FondueTeller" habe ich speziell für Cara ausgesucht, damit du auch auf Reisen " standesgemäss" dinieren kannst. Ja und ich konnte es nicht lassen - vom Kauf eines M&M Halsbandes + Leine hat mich der Liebste sanft, aber sehr bestimmt abgehalten - aber bei dem "Knochen" bin ich schwach geworden - liebe MollyBesitzer, das müsse ihr dann mit nach Hause nehmen und meinem "Enkel"Hund überreichen - ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spass damit :-)

und wer noch nicht genug Bilder gesehen hat guckt einfach hier

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder! Da reist man ein kleines bisschen mit ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen