Dienstag, 29. November 2011

Wir..........

...........sind ganz traurig, nach einem langen Hundeleben musste sie uns heute verlassen



Diva (21. Feb. 1999 - 29. Nov. 2011)

Kommentare:

  1. ich bin auch traurig, aber die Zeit war da. Gut, dass sie nicht länger leiden mußte.

    AntwortenLöschen
  2. Trösten kann ich Euch jetzt wohl kaum. Behaltet sie einfach in liebevoller Erinnerung.
    Unser geliebter Kater hatte gestern seinen ersten Todestag und wir haben sein Grab neu geschmückt und in schönen Erinnerungen geschwelgt. Er ist nicht mehr da, aber vergessen werden wir ihn nie.

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das tut mir leid!
    Ich weiß genau wie du dich fühlst, in den letzten Jahren haben mich zwei meiner Hunde verlassen, da ist man völlig fertig...

    Aber die Erinnerung bleibt und irgendwann ist das ein Trost.

    Fühl dich mal doll gedrückt, liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir schrecklich leid!
    Drück dich mal ganz lieb
    Hoffe ihr werdet sie immer in guter Erinnerung behalten!
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    ich denk an Euch und an den Sabber der Dame an meinem Bein im Sommer in eurem Garten .

    gudrun

    AntwortenLöschen