Montag, 21. November 2011

Jaaaaaa......

........wir haben schon extrem shopping hinter uns, heisst die Löcher im grossen Koffer, Einiges vom Inhalt darf muss hierbleiben, sind schon wieder gestopft. In der grossen Stadt waren wir auch und es gab das volle TouriProgramm: StatenIsland Fähre vorbei an Miss Liberty, WallStreet, Broadway, TimesSquare am Tage und bei "Nacht" - also blinkende Beleuchtung "allover"



wer mehr will guckt hier

und bitte geht in Zukunft sehr vorsichtig und liebevoll mit mir um.....mir ist am Samstag in der NY Tube das erste Mal ein Platz zum sitzen angeboten worden...........das hat mich schon etwas nachdenklich gestimmt

Kommentare:

  1. Sorry, aber bei " ...ist mir doch tatsächlich ein Platz zum sitzen..." musste ich herzhaft lachen.

    Weil ich genau weiß, wenn mir das passiert, und das dauert sicher auch nicht mehr soooo lange, flipp ich aus :-))))

    Aaaber, wir wollen mal wohlwollend bemerken, auch der Amerikaner hat Manieren! Schön! ;-)

    Wie immer bin ich ein bisschen neidisch und könnt schon wieder Koffer packen ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Du bist doch nicht etwa schwanger??
    Grinsende Grüße von
    Hella

    AntwortenLöschen