Montag, 7. November 2011

Ich........

.......habe kir mal wieder eine Mütze gestrickt - ja ich finde Mützen toll, aber noch keine gefunden, die mir wirklich richtig gut steht oder mit der ich mich wohl fühle.
Dieses Exemplar ist schön und auch so geworden wie ich es mir vorstellte, aber nicht für meinen Kopf geeignet.....ich gebe sie zur Adoption frei - wer si haben mag, darf sich gerne bei mir melden....Freiwillge vor :-)


Material: selbstgesponnenes Falkland

Kommentare:

  1. Die ist aber Schick, bist du sicher das sie dir nicht steht?
    Lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
  2. ..........tres chic!

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie ist schön. Das Design tatsächlich mal was anderes. Aber ich glaub mir würde sie auch nicht stehen.
    Ja, schade sowas, vor allem um die viele "Arbeit".
    Vielleicht wirfst du nochmal einen prüfenden Blick in den Spiegel... ;-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist schick und passt doch prima zur Strickjacke! Überwinde Dich und sehe noch mal mit positivem Blick in den Spiegel... warum sollte die Mütze Dir nicht stehen?
    Mit der Mütze bist Du schicker als mind. 50 % Deiner Nachbarn... Grins
    Bussi Bettina

    AntwortenLöschen