Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kleinigkeiten.....

oder "whimsical" habe ich in letzter Zeit genadelt - musste doch meine Beute Stränge probieren


Die Handschuhe sind aus Madelinetosh "Tosh Merino light" dieses Garn gehört zu meinen absoluten Favoriten - es ist wunderbar weich, schimmernd und strickt sich traumhaft.....
Die "Wärmerli" sind aus Elite Classic "Jil Eaton Merino" ein ganz weiches Dochtgarn und gehört zu den preiswerteren Garnen, denn für die meisten Garne legt man hier ein Vermögen auf den Tisch. Ach und das "Schischi" am Ende der Wärmerli ist mir einfach so in die Tasche gehüpft.

Kommentare:

  1. Guten Abend

    die Handschuhe sehen toll aus udn die Stulpen haben die passende Farbe für den Oktober...Pumpkinorange....wie haste denn die Flusen da drangekriegt ??

    Das Handschuhmuster guck ich mir nach dem wochenende mal aus der Nähe an, hab noch knapp 100gr von der Wollmeise Auster von den Emma Strümpfen übrig
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe sind ja mal wieder ein Träumchen!!
    Superklasse.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Tolle blaue Handschuhe!!!!
    Gruß
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hella - ich bin so stolz auf dich....endlich hast du es geschafft!!!!! Trotzdem, die Handschuhe sind grün...fallen also somit deutlich nicht in dein Beuteschema.

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest Du mich wohl zu früh gelobt! Habe tausende Mal probiert zu kommentieren, leider ohne Erfolg!
    Dabei wollte ich Dir nur mitteilen, dass ich seit kurzer Zeit auch grün mag.
    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen