Donnerstag, 6. Oktober 2011

Heute......

.........hatte ich ein "blind date" mit Elaine. Vor ein paar Wochen verkaufte ich ihr meine Anleitung zu "Mein Weg" und da ich neugierig bin - habe ich natürlich in ihr Profil bei Ravelry geguckt. Festgestellt, das sie nur 13 Meilen von meinem derzeitigen Wohnort entfernt wohnt. Als ich ihr die Anleitung schickte, habe ich das mal so angemerkt. Daraus ergab sich ein ganz lieber mail Kontakt und heute haben wir uns getroffen...... Es war ein wundevoller Tag, wir hatten uns so viel zu erzählen und nicht nur "Wolliges". Getroffen haben wir uns heute früh auf einem ShoppingCenter Parkplatz, waren uns sofort sympathisch und deshalb bin ich in diesen kleinen gelben Flitzer umgestiegen

      
 
 man achte auf das Kennzeichen!!!!!!!!

unsere Ausfahrt endete dann in New York Broadway, Ecke 79thSt natürlich in einem YarnShop "KnittyCity" ich kann es nicht beschreiben - guckt einfach selbst und nicht zu vergessen in einem Feinkostladen sind wir auch noch eingefallen und da shoppen hungrig macht, hatten wir Lunch bei einem Italiener in Queens (da speisen schon mal die Schönen und die Reichen nur heute war keiner da) - man gönnt sich ja sonst nichts

......... if I had "Blind date" with Elaine. A few weeks ago I sold her my instructions " my way" and because I am curious - I have looked  in her profile at Ravelry. Established,  lives they only lives   13 miles of my present place of residence remotely. When I sent her the instructions, I have marked sometimes thus. Quite arose from it rather mail contact and today we have met...... It was a day full of happyness, we had to tell ourselves so much and not only "wooly".  We  met early on a shopping centre parking bay, were likeable to us immediately and, therefore, I have changed in this small yellow sporty little car.
We stopped our trip in a overwhelming yarnstore named "KnittyCity" - look by your self
 and not to forget, we went also in a deli and bought some little yummy things  and while shopping makes hungry , we had lunch at an Italian Restaurant in Queens (only today where the beauties and the empires also have dinner, alreadytoday nobody was there) -sometimes, it must a little bit moe!

Kommentare:

  1. Das war sicher ein SUPER Tag! So richtig nach "unsereines" Geschmack :-)

    Diese Kennzeichen würd ich mich für D auch wünschen. So eines würd ich mir auch ans Auto pappen :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd sagen...Du lässt es dir GUT GEHEN ...und dass freut mich

    gruß gudrun

    AntwortenLöschen