Dienstag, 25. Oktober 2011

Der........

........erste Strang  - gesponnen auf meinem neuen "Spielzeug" - ich bin sehr, sehr zufrieden, es schnurrt wie ein Kätzchen und das Ergebnis ist einfach nur wunderschön

120g "irgendwas"


leider weiss ich nicht welche Schafrasse geliefert hat - es war als "Goodie" beim Rad dabei - und eigentlich ist es auch egal - es ist schmuseweich

gebastelt habe ich auch  - nämlich ein LazyKate


Basis ist der Karton von meinen Clogs und als Gestänge habe ich KnitPro Jackennadeln verwendet........läuft wie am Schnürrchen

Kommentare:

  1. Schöne muschelige Farbe ... ich mag das, toll gesponnen ... und was wird es jetzt?

    Neugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. wenn der Rest fertig ist, soll es eine Weste werden......

    AntwortenLöschen
  3. Frage doch einfach noch mal nach. Corridale scheint in USA ja die Brot und Butter Faser zu sein.

    Deine Reise in das ferne Land finde ich sehr erfrischend. Solltest Du dringend ein Carepaket Wolle brauchen, dann sag bescheid. :D

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen