Donnerstag, 29. September 2011

Nun.......

......ist es fertig, das Kissen - ehrlicherweise nur die Kissenplatte und diese fliegt morgen nach Hause und wartet dort auf mich -damit ich dann im nächsten Jahr die Stoffhülle nähen kann.

 Now I finished  the top for my flower cushion and tomorrow this part of the cushion is flying back home und wait for me! I will finish in the next year, when I'm going back home.


gesehen habe ich das bei ihr

pattern frome here

und gehäkelt habe ich mit Jahrezehnten lang angesammelten Baumwollresten
Nein, ich werde hier keine Nähmaschine kaufen - ich geb mein Geld gerade für anderes aus......Das hab ich gstern vorbestellt und freue mich schon riesig drauf - allerdings wird meine nicht vorhandene Geduld auf eine harte Probe gestellt - bis weit in den November muss ich warten....weil ich natürlich die neue Generation haben will......und nein, das neue Tablet ist es nicht.....

After some thoughts, I buy not a sewing maschine here in the US - I spend my money for other things - do you see it? But I must wait until the late novemeber - because I like to have the new generation - but not the tablet......


Kommentare:

  1. Ich mag diese Kissen so sehr!! Deines sieht klasse aus!

    Zur neuen Beute die da noch kommen wird; du wirst sehen Ratzifatzi ist's November ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist toll geworden. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte ... vielleicht sollte ich die Arbeit hinschmeißen *gg*
    Und ich weiß, worauf Du wartest und freu mich für Dich, dass Du Dir diesen Traum erfüllen kannst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe dieses Kissen wird in New York vom zerstreuten Holländer vergessen.
    Dein Kind, das Jüngste

    AntwortenLöschen
  4. das Kissen ist inzwischen samt "zerstreutem" Holländer zu Hause eingetroffen

    AntwortenLöschen