Sonntag, 25. September 2011

mein Hang........

.......zu gelegentlichem Kitsch ist unübersehbar, die einzige Entschuldigung die ich hätte - Weihnachten ist nicht mehr weit.......


.......und frau kann nie früh genug anfangen!!!!!!!

Liebe Kristin, falls du hier mitliest, bitte kündige mir nicht die Freundschaft oder dreh mir "den Saft ab" - ich bin kein Radio und singe noch keine Weihnachtslieder, aber ich hatte soviel Spass beim stricken und ja, du hast es zu recht befürchtet - im Laufe der Zeit - wird es noch mehr von den putzigen Kugeln geben.

I love to do grazy things, sometimes! The only excuse I have - Christmas ist not so far away - and I love to knit these pretty little "Julekuler", so there will follow some more - you can be sure!!!!

Kommentare:

  1. Haha, ich lach mich schlapp. Ich KANN Dir die Freundschaft gar nicht kündigen, ich habe im vergangenen Jahr mehreren Acryl-Weihnachtskugeln ein Aran-Kleid verpasst. Und diese Kugeln finde ich - bei aller Skepsis was Weihnachten anbelangt - auch irgendwie witzig und sie stehen auch auf meiner Favoriten-Liste bei Ravelry.
    Also: Kein Grund zur Sorge :-))

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens hat Kristin bereits bei WWKIP-Treffen in Nordenham mit einem neuen Buch geliebäugelt, oder?
    Liebe Grüße von Hella, die das Buch hat

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Buch sind viele solcher Kugeln.
    Gruß
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Hella, das stimmt. Ich hab es mir angesehen, fand es dann aber nicht so prickelnd, dass ich es kaufen würde.
    Grüßle
    Kristin, gerade schwer mit anderen Adventsgeschichten beschäftigt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo hallo
    ja sicher ich dachte ich sag dann zuletzt wo ich das Muster her habe aber das darfst gern nachstricken ich habe nur die Verzopfungen nicht gemacht weil es sonst noch mehr zusammengezogen hätte. guck mal hier ist es.
    http://www.knitty.com/ISSUEw11/PATTpalisander.php
    hoffe der link geht. du darfst beim nächsten mal gern auch eine mail schicken . . das hier musst ja nicht freistellen lachh . ganz liebe WE GRüsse maarlies hee die Handschuhe sind ja superrrr schön die könnte ich gerade gut gebrauchen es schneit ganzheftig.

    AntwortenLöschen