Sonntag, 11. September 2011

Ich..........

........kann nicht nur mit Wolle spielen und bevor ich morgen abhebe, wollte ich gestern meine/unsere Freunde nochmals verwöhnen. Unter anderem habe ich eine Lachskräuterrolle gebastelt.

Die ist mir richtig gut gelungen und hat soooooo lecker geschmeckt - vor lauter Stolz (auf mich selbst - ok Eigenlob stinkt, macht aber nix) hab ich vergessen, die fertig dekorierte Platte zu knipsen, deshalb nur noch der kärgliche Rest......
Ja, es war so schön gestern und wir haben ohne zu frieren bis weit nach Mitternacht draussen gesessen - es war das 2. oder 3. Mal in diesem "Sommer" wo es überhaupt möglich war

1 Kommentar:

  1. Yummie, sieht das lecker aus!!
    Morgen gehts also los!
    Meine liebe Elke, ich wünsche dir einen guten Flug und eine tolle Zeit da drüben!!

    Hab viel Spaß und vielleicht bloggst du ja mal das ein oder andere aus der "neuen Welt" ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen