Samstag, 3. September 2011

Hier........

....ist das Ergebnis meiner Bemühungen, das unser Garten ein Garten bleibt und nicht zum Urwald mutiert - was bei diesem Wetter schon einer echten Herausforderung gleich kommt......


dieser Haufen Grünschnitt hat einen kompletten Hänger gefüllt und sieht hier so winzig aus.......
Neben den fast fertigen Tauschhandschuhen habe ich mir noch was Buntes gegönnt......


wenn es mal gross ist, wird es eine Kissenhülle....und hat einen riesigen Spassfaktor

1 Kommentar:

  1. Die Kissenhülle wird super! Ich konnte sie schon auf anderen Blogs bewundern und war mal wieder fast versucht es doch noch mal mit dem Häkeln zu versuchen :-)

    Jaja, diese Gartenarbeit! Ein bisschen ist ja ganz nett...Ansonsten, hätte ich die Wahl zwischen Putzfrau oder Gärtner. Ich würde den Gärtner wählen!
    Aber leider habe ich nicht die Wahl. :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen