Sonntag, 14. August 2011

Sechs.......

........Wochen später hat auch die neue Lümmellandschaft neue und passende Kissen



Ob ich da noch "Chichi" dran mache, weiss ich noch nicht - wenn ja, lasse ich es euch bestimmt wissen. Und nicht zu vergessen:   Danke liebste Freundin für deinen "technical support"
Da ich über keinerlei räumliches Sehen und Denken verfüge, braucht es manchmal, auch bei scheinbar einfachen Dingen, Hilfe

Kommentare:

  1. Die sehen super aus! Die Farben sind toll.
    Da macht das "lümmeln" doch Spaß.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Schroeder.Socke

    fein,fein....ich mag die Streifen ; ).

    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, geht doch.....ich näh jetzt mal ne runde Tasche, mit Reissverschluss. Entweder wird die toll oder unter *Lehrgeld* verbucht. Wenn du lautes Weinen aus südlicher Richtung hörst, bin ich das.

    AntwortenLöschen