Mittwoch, 17. August 2011

Nach..........

.......fast einem Jahr ist mein Dauerufo fertig!


Gestrickt ist die FlowerPower Jacke aus DropsAlpaca und von mir gefärbter Sockenwolle - verbraucht habe ich 520g, nur leider weiss ich nicht mehr wieviel von was.......
Die eingestrickten Blumen habe ich von ihr "geborgt".Wenn ihr ein wenig runterscrollt könnt ihr das Original sehen. Das Muster habe ich von einem WorkShop bei Ruth Sorensen mitgebracht.

Und wenn es nicht gerade regnet oder ich am stricken bin, dann will der Garten "erleichtert" werden


diese sehr leckeren Kartoffeln und noch ein paar mehr habe ich vorgestern geerntet....sehr lecker!!!!!

Kommentare:

  1. lob lob für die Ufobeendigung...
    die Blumen hab ich auch schon mal gestrickt ; ) .
    Die wird dich Herbst schön warm halten.

    ich wußte gar nicht, daß du Kartoffeln im Garten hast ....wunder wunder

    lg gudrun

    AntwortenLöschen