Sonntag, 17. Juli 2011

Oh......

......I killed that cat!!!!!!!!!


Für jemanden der ohne jegliches räumliche Denken durchs Leben wandert, ist diese Art von Socken stricken eine echte Herausforderung.

Kommentare:

  1. *kicher* DIE Anleitung hab ich mir heute auch angeguckt, samt Video :D

    Ich werde das als erstes an einem Beutel üben, das scheint mir nich so einfach zu sein. Bei Beuteln kann man ja nix falsch machen :)

    Knuddel
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Stark!!! Ich gebe zu, ich habe die Anleitung nur mal schnell überflogen ... *eeeks* ... danke, ich glaube, ich spinne lieber wieder an meiner Lady weiter ... dafür reicht mein Kopf zur Zeit nicht ;-)

    Bin gespannt, wie die Socken fertig aussehen :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. :-) Na, da haste dir ja was vorgenommen! Aber wie man sehen kann, hast du's hin gekriegt! Super!

    Ich habe die Anleitung auch nur mal schnell überflogen und muss sagen, mir wär's zu unrelaxed :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Congratulation....

    and "poor little cat" ; )

    gugen

    AntwortenLöschen