Dienstag, 26. Juli 2011

Ich......

........bin etwas ratlos, dieses Teil

ist: genau mein Stil, meine Farben, so geworden wie ich es mir vorstellte, passt und trotzdem ist es irgendwie nicht meins - bevor ich es "Graf Ribbel" zum Frass vorwerfe, darf sich gerne jemand melden, der  ihm ein neues liebevolles Zuhause bietet.......
Es hat ca Grösse 42 und ist aus Wollmeise gestrickt......das Trägerband und die vordere Mitte sind mit Perlen verziert
Also nur keine Hemmungen.....bitte melden

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,

    das gleiche Top , mit einer ähnlichen Wollmeise ...bei mir Birkenrinde ....hatte ich auch gestrickt...und nach der Hälfte wieder geribbelt...ich hab inzwischen einige gesehen...die mir gefallen, aber die waren alle uni oder im leichten Farbschatten ...

    Tut mir leid, daß du dir soviel Arbeit gemacht hast, damit. vielleicht will es ja jemand bei Rav kaufen/gegen Garn tauschen....biete es doch einfach mal bei der Wollmeisengruppe an

    Ich schick dir ne Trösteumarmung.

    gugen

    AntwortenLöschen