Freitag, 10. Juni 2011

Das........

......sind meine frischen Färbungen von gestern........4-fach Sockengarn ( 75% Wolle, 25% Poly) handgefärbt, Lauflänge 410m






Von allen Strängen kann ich mich gegen eine Gebühr von € 8.50 + Porto trennen. Bei Interesse mail to: schroeder.socken@t-online.de

Kommentare:

  1. alles seeeehr schnuckelig !!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    danke fürs Augenfutter...ich hab mir ja schon 3 Stränge "gesichert" ; ) und wünsch Dir ein schönes Wochenende

    gruß gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Farben. Da könnte ich auch schon wieder kopfüber in die Färbetöpfe springen :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle, ich wurde von zauberglöcken an den ehemaligen Shop verwiesen ich such eine Anleitung, die ich dort hätte kaufen können. Bitte meld dich doch mal bei mir wenn es geht.
    maritta.kuhn@t-online.de

    AntwortenLöschen