Montag, 9. Mai 2011

und ......

.....sie näht weiter. Nach einem Sonntagsausflug zum Holland Stoffmarkt in Vegesack sind Mutter und Tochter mit reichlich "Beute" zurückgekehrt. Neben dem grossen Spassfaktor des befummelns, aussuchens, verwerfens, überlegens und letztlich dann kaufen, durfte diese gefüllte Tasche mit nach Hause


und hier noch ein schnelles Bild für alle neugierigen wissbegierigen - was seit gestern Nachmittag der Nähmaschine entsprungen ist.


Und so nebenbei bemerkt, es war ein toller Tag gestern, die "Kinder" und der Liebste haben die "Grillage" perfekt vorbereitet, zubereitet und serviert - selbst unser "Schwarzling" war zufrieden


weil den "Jungs" immer mal wieder, natürlich versehentlich, ein Stück  Fleisch Knochen vom Teller springt........

Kommentare:

  1. Ich mag diese quietschbunten Farben! Das in der Mitte gefällt mir persönlich am Besten. Hast Du gut gemacht ...

    Schönen Tag noch, Frau Tafelberg

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön geworden !!!! Die in der Mitte ist der Hit!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Danke das du mich Extra ;O) erwähnt hast :O)
    Hihi, ich nehm dann die Rechte mit dem Schönen Blumenstöffchen ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Elke

    daß wird ja immer schöner ; )!!
    Die ganze Strick und Spinnwelt wendet sich dem Nähen zu...oHa....Greeny,Kerstin, du und und ....

    Gut für Euch , daß ich Nählegasthenikerin bin und mich einfach auf die fertigen Produkte stürzen werde ; )

    lg gudrun

    p.s. wie schon gesagt, der Straßenplanstoff und die Vichykaros finde ich klasse

    AntwortenLöschen