Freitag, 20. Mai 2011

Ja.........

......ich stricke noch und.....wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn dann braucht frau nicht zu ribbeln und das fertige Stück könnte auch passen.......

das wird ein Modell von Annette Danielsen aus No 1, No 2,........

als eingefleischter Fan von skandinavischen Strickdesignerinnen, muss ich dieses Kleid unbedingt stricken - auch wenn ich mir wünschen würde das es zu den Anleitungen, der verschiedenen Designerinnen, Skizzen mit cm oder inch Angaben gäbe. Es würde das passend stricken doch sehr erleichtern.

1 Kommentar:

  1. Oha, dann wünsche ich dir für die Zukunft keine "Stolpersteine" mehr in der Anleitung.

    ABer die Mühe wird sich sicher lohnen. Das Kleid sieht super aus!! Könnte mir auch gefallen.
    Na, ich lass' dich jetzt erstmal in Vorleistung gehen ;-)

    Soll heißen, ich freu mich schon auf das fertige Stück :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen