Dienstag, 10. Mai 2011

Ich.......

........platze fast vor Stolz. Die Jüngste hat heute diese Tasche genäht - es ist ihr allererstes Nähstück. Ich schwöre: auch der allererste Versuch an der Nähmaschine. Meine Hilfe beschränkte sich allein auf die Bezahlung des Materials, gelegentliches einfädeln der Nadel und einige wenige Tips beim nähen. Sogar die Reissverschlüsse hat sie ganz allein bewältigt.


Liebe jüngere Tochter - das hast du ganz, ganz prima gemacht!!!!!!!! Für weitere Nähversuche experimente stelle ich dir gerne meine Nähmaschine zur Verfügung. Und zum nächsten Stoffmarkt gehen wir bestimmt wieder zusammen - es hat Spass gemacht mit dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.