Dienstag, 8. Februar 2011

Nun........

......hat auch der zweite "Einsame" einen Partner bekommen, sprich die Handschuhe sind verpartnert. Fertig eigentlich ganz nett, aber der Weg bis dahin war schon ein wenig holprig - nicht das ich die Anleitung nicht veratnden hätte, allein von dem lila Garn ist mir beim 2. Handschuh die Luft das Garn ausgegangen. Dank einer lieben Freundin gab es schnell Nachschub. Leider sieht man einen Streifen im Ansatz - ich überlege jetzt wie ich das evtl noch pimpen könnte. Bis jetzt ist mir noch nichts Gescheites eingefallen. Sollte jemand eine prima Idee haben - bitte her damit.


gestrickt habe ich aus: Trekking Hand Art "Borneo" und die Wraps aus Lang Jawoll Superwash mit Nadel No 2,25 und einen "Stash"Abbau von 83 Gramm kann ich damit auch vermelden

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    gern geschehen ; )...war ja Zufall, daß ich Garn in der gleichen FB Nr hier hatte. Schade nur, daß es trotzdem diesen sichtbare Farbabweichung ergeben hat.

    Aber jetzt mal ernsthaft....es hält ja eh keiner die ganze Zeit die Hände nebeneinander im Alltag...daher dürfte es nicht weiter auffallen ; )

    lg gudrun

    AntwortenLöschen