Dienstag, 18. Januar 2011

Überraschung......

das alles ist heute bei mir angekommen


die Handstulpen sind wunderschön, die Schäfchen sowieso, ach und überhaupt.....ich weiss vor lauter Freude gar nicht was ich schreiben soll, deshalb schicke einfach nur ein DANKE auf die Insel Föhr liebe Heike.
Ja, und beichten muss auch gleich, das die Schäfchensocken gar  nicht erst von mir in Besitz genommen werden konnten. Das Tochterkind hat sie mir sofort gemopst. Immerhin sind sie dort "an guten Füssen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://schroedersocke.blogspot.com/p/impressum.html und in der Datenschutzerklärung von Google.